So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christine H.
13187 Berlin Pankow
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christine

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Dänisch
Hey, ich bin Christine, 27 Jahre alt und gerade frisch nach Berlin gezogen. Ich bin studierte Sozialarbeiterin und habe in den letzten 10 Jahren viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt. Ich bin aufgeschlossen, selbstständig und verlässlich und verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und Menschen im Allgemeinen. Ich habe schon mit 16 Jahren die Jugendgruppenleiter-Ausbildung gemacht und bin seitdem immer wieder in der offenen Kinder- und Jugendarbeit tätig und habe auch viele Kinderfreizeiten mit begleitet. Nach meinem Abitur habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Mutter-Kind-Einrichtung geleistet, in der ich vor allem mit Kleinkindern und Säuglingen gearbeitet habe und mich daher im Umgang mit dieses sehr sicher fühle. Ich würde mich sehr freuen, euch in der Kinderbetreuung zu unterstützen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss