So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cindy S.
39114 Magdeburg Brückfeld
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Cindy

28 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Ich bin fremden Kindern gegenüber sehr aufgeschlossen und freue mich auf ein Kennenlernen. Anfangs mache ich kleine Spielchen zum kennenlernen, wo das Kind auch etwas über mich erfährt, damit es mir vertrauen schenkt. Das macht es dem Kind leichter Zeit mit mir zu verbringen und auch selber aufgeschlossen zu sein. Ich arbeite in einer Grundschule als Integrationshelferin, somit habe ich also jeden Tag mit Kindern zu tun und nehme dort auch einige kleine Erzieherische Maßnahmen mit. Ich bin ein guter Freund aber auch autoritär, sodass ich mich durchsetzen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihr Kind betreuen darf. LG

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss