So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Clara M.
50825 Köln Ehrenfeld
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Clara

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! Ich bin 21 Jahre alt und studiere soziale Arbeit in Teilzeit im ersten Semester und arbeite auf geringfügiger Basis in der Kinderbetreuung des Neptunbads. Ich wohne in Ehrenfeld. Erfahrung habe ich mit Kindern im Alter zwischen 0 und 12 Jahren. Von Brei anrühren über Windeln wechseln bis hin zu Hausaufgabenhilfe habe ich schon alles gemacht. Auf Jüngere passe ich schon auf, seit ich denken kann, z.B. Cousins und Cousinen, Nachbarskinder oder Kinder von Freunden meiner Eltern. Vor einigen Jahren habe ich einen Babysittingkurs gemacht. Ich freue mich immer, Zeit mit neugierigen, aufgeweckten Kindern zu verbringen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur