So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Clara S.
10627 Berlin Charlottenburg
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Clara

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Clara, ich komme ursprünglich aus Salzburg, habe die letzten vier Jahre in Wien studiert und wohne seit kurzem in Berlin. Ich habe eine abgeschlossene Babysitter-Ausbildung, war seit meinem 15. Lebensjahr regelmäßig als Babysitterin sowie im Zuge meiner sieben monatigen Auslandsreise im Jahr 2016 als Au Pair Mädchen bei einer Familie mit drei Kinder in Sydney, Australien tätig. Ich spiele seit meinem 5. Lebensjahr Geige und liebe es zu singen. Ich Zeichen sehr gerne, liebe es zu kochen, zu reisen und sportlich aktiv zu sein. Ich bin eine sehr ordentliche Person, daher ist es für mich selbstverständlich aufzuräumen und Ordnung zu hinterlassen, wenn es notwendig ist!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss