So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia K.
48147 Münster Centrum
Ab 16 /h
(4)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Claudia

51 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern ! Mein Name ist Claudia, ich bin 51 Jahre alt & wohne mit meiner Familie und unserem kleinen Hund nähe Hörstertor in Münster. Ich bin Mama zweier Mädels ( 21 & 32 Jahre alt ) und Oma meines 1 jährigen & 12 jährigen Enkel. Von Beruf bin ich Erzieherin und war 19 Jahre lang als Tagesmutter tätig, eine gültige Pflegeerlaubnis der Stadt Münster liegt vor. Ich habe Erfahrung im Umgang mit allen Altersklassen. Zu Zeit arbeite ich in einer Notunterkunft und möchte gerne in meiner Freizeit eine liebe Familie langfristig stundenweise bei der Kinderbetreuung unterstützen.Dazu kann ich den Mittwoch und / oder den Donnerstag anbieten. Leichte Tätigkeiten im Haushalt können gerne übernommen werden. Die Kinderbetreuung sollte stadtnah sein, Erphoviertel, Kreuzviertel, Innenstadt ... wären ideal. Gerne können wir vorab in einem gem. Gespräch über Wünsche & Rahmenbedingungen sprechen. Ich freue mich auf Sie. Mit vielen Grüßen Claudia
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
SR Silke R.
Bewertet am 14.07.2022
Ich hatte für meine beiden Katzen eine Betreuung zuhause während meines Urlaubs gebucht und bin sehr zufrieden. Claudia ist sehr zuverlässig, herzlich und geht auf individuelle Wünsche ein.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung