So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Coline D.
50999 Köln Sürth
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Coline

31 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch
Liebe Eltern, Ich bin Coline, 26 Jahre alt und Französin. Ich habe gerade mein Medizinstudium abgeschlossen und bin in Köln, um mein Deutsch zu verbessern und um meine Assistenzarzt Ausbildung zu beginnen. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, ich bin Patin von zwei kleinen Mädchen von 3 und 5 Jahren, die ich regelmäßig halte. Ich Babysitte gelegentlich für zwei Familien, die Kindern sind 9 Monaten, 2 und 7 Jahre Alt. Ich habe einen sehr guten Kontakt mit Kindern, ich bin süß, ruhig und lächelnd. Ich habe ein C1-Niveau in Deutsch, ich kann mit Ihren Kindern Deutsch und auch in Französisch und Englisch sprechen. Ich wohne im Kölner Stadtteil, habe aber ein Fahrrad und kann bis zum 12km fahren, ich kann auch sehr einfach mit der Bahn kommen. Ich bin abends ab 18 Uhr und am Wochenende frei bis den 12.07 und danach für zwei Wochen frei. Coline.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr