So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cora G.
48151 Münster Aaseestadt
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Cora

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, mein Name ist Cora, ich bin 26 Jahre alt und studiere im 3. Master-Semester Erziehungswissenschaft an der Uni Münster. Es macht mir unglaublich viel Spaß mich mit Kindern zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen, zu toben, zu unterstützen, etwas mit ihnen zu unternehmen, für sie da zu sein und ihre Entwicklung für ein, zwei, drei Tage (oder gelegentlich Abende) die Woche miterleben zu dürfen. Als Babysitterin habe ich bereits Erfahrungen in der Betreuung von Säuglingen, Kleinkindern, Kindern und Jugendlichen machen dürfen: Seit 5 Jahren betreue ich in Münster regelmäßig und beständig Kinder (mittlerweile im Alter von 0-6 Jahren) in zwei Familien als Babysitterin. Zudem begleite ich als Lernförderung in einer inklusiven Modell-Schule Kinder und Jugendliche, weshalb ich mir Unterstützung bei Hausaufgaben ebenfalls gut vorstellen kann. Ich bin eine zuverlässige und einfühlsame Person, der der Umgang mit Kindern großen Spaß macht. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Nachricht von Ihnen! :-) Herzliche Grüße Cora
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss