So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cosima S.
13507 Berlin Tegel
Ab 20 /h
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Cosima

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien, Mamas, Papas und alle anderen! Mein Name ist Cosima, ich bin geborene Berlinerin, 21 Jahre alt und studiere Psychologie im Bachelor in Potsdam. Ich wohne in Tegel-Süd und Zehlendorf und pendele öfters nach Potsdam. Bereits seit der Schulzeit habe ich meine Liebe zur Arbeit mit Kindern entdeckt, nicht nur durch meine 5 Geschwister, sondern auch meine bisherige Arbeit in einem evangelisch und russisch-internationalem Kindergarten haben mir viel Erfahrung mit Kindern jedes Alters gebracht. Ich kann Windeln wechseln, Milch vorbereiten, kochen, einkaufen, von der Kita abholen, Spielen und im Haushalt helfen. Außerdem spreche ich fließend Englisch, sofern kümmere ich mich auch gern um Kinder mit zwei- (oder mehr) sprachigem Hintergrund. Um meinen Standards in der optimalen Kinderbetreuung zu gewährleisten, kann ich mich nur um ein Kind gleichzeitig kümmern. Mit meinen Babysitting-Kindern habe ich häufig mehrere Jahre verbracht und eine emotionale Bindung aufbauen können, dies wünsche ich mir von einer zukünftigen Familie auch.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur