So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cristina C.
22179 Hamburg Bramfeld
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Cristina

30 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo! Mein Name ist Cristina. Ich bin 25 Jahre alt und ich komme aus Spanien. Ich bin eine zuverlässige Person, fröhlich und fleißig. Als ich in der Universität in Madrid war, neben meinem Studium habe ich auch als Babysitter gearbeitet und das Job hat mir sehr Spaß gemacht, deswegen will ich hier das Job weitermachen. Ich wohne in Hamburg seit 8 Monaten. Momentan mache ich einen Deutschkurs bei Diakonie Schule und ich fühle mich sehr zufrieden in Hamburg. Andere Sache weil ich das Job machen möchten ist weil ich meine Sprachkenntnisse verbessern möchte, gerne kann ich ihrem Kind ebenfalls ein bisschen von meine Kulturen und Sprache beibringen wenn Sie möchten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Universitätsabschluss