Kinderbetreuung in Bramfeld

Wählen Sie aus 8.618 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Saskia H.
Saskia
  • Ab 25 /h
  • Bramfeld
1 1-mal eingestellt
Kinderliebe, junge Frau sucht herzliche Babysitterfamilie
| Mein Name ist Saskia und ich bin 24 Jahre alt. Ich würde mich als fröhlich, herzlich, kinderlieb und verantwortungsbewusst beschreiben. Vor meinem Studienbeginn bzw noch währenddessen war ich 18 Monate als Au-Pair in den USA und habe dort in 2 Gastfamilien gelebt. In meiner ersten habe ich 2 Jungs im Alter von 8 und 10 betreut. In meiner zweiten Gastfamilie habe ich auf ein Baby (zu Beginn 3 Monate) und zwei Mädels (4&7) aufgepasst. Die meiste Zeit habe ich tagsüber mit dem Baby aber auch mit der Vierjährigen verbracht und dementsprechend viel Erfahrung bringe ich in der Betreuung jüngerer Kinder mit. Ich habe die Kinder gewickelt, gebadet, gefüttert (Flasche und ab ca. 6M haben wir bei dem Baby mit Brei und richtigem Essen begonnen), spazieren gegangen und beim aufs Toilette gehen geholfen. Wir haben viel zusammen gespielt und ich habe immer versucht die Kinder kreativ zu beschäftigen. Vor meiner Au-Pair Zeit habe ich jahrelang auf einen zu Beginn 5jährigen Jungen aufgepasst und schon damals habe ich über dieses Portal mehrere Babysitterjobs mit Kindern im Alter ab 6Monaten gefunden. In meiner Schulzeit habe ich Praktika in einer Kita und in einer Tanzschule gemacht.
Schriftlicher und telefonischer Kontakt sehr sympathisch, schnell und direkt. Leider kommen wir aus zeitlichen Gründen nicht zusammen - sehr schade!"
... "Mehr
  Silke B.
Anja A.
Anja
  • Ab 17 /h
  • Bramfeld
3 2-mal eingestellt
Erzieherin - Betreuung für Säuglinge und Kleinkinder - 22177 Hamburg Bramfeld
| Liebe Profilbesucher, seit 2003 staatlich anerkannte Erzieherin, 53 Jahre alt und auch Mutter von mittlerweile zwei erwachsenen Töchtern, habe ich Erfahrung im Krippen- und Elementarbereich, sowie in der Zusammenarbeit mit Familien. Die Arbeit mit Kindern, bevorzugt im Säuglings/Kleinkinderbereich, empfinde ich als so bereichernd. Die Entwicklung in diesem Altersbereich ist so auffallend, dass ich immer wieder auf's Neue begeistert bin. Neben meiner Fachlichkeit und Professionalität, zeichnet mich ein fröhliches, humorvolles und zuverlässiges Wesen aus. In der Erziehung bin ich liebevoll, aber auch konsequent. Bin ich für Sie tätig, geschieht dies nach der Kleinunternehmerregelung nach §19 UStG, mit der Ausstellung einer Rechnung, 17,- Euro/Std. Ich rechne nicht nach dem Hamburger Gutscheinsystem ab. Die Betreuung am späten Abend, über Nacht oder am Wochenende ist selbstverständlich möglich, soll aber nicht die Regel sein. Bei Übernacht-Betreuung wird pauschal abgerechnet. Die Entfernung darf bei einer stundenweisen Betreuung bei ca.10-12 km liegen. Bei Übernacht-Betreuung darf die Entfernung etwas höher sein. Melden Sie sich gerne. Bis bald. :-)
Anja hat mich während der 5 wöchigen Abwesenheit meines Mannes spontan unterstützt. Am Anfang war meine Tochter nur 3 Wochen alt. Anja war nicht nur eine sehr große Hilfe, sondern geht auch super lieb auf die Bedürfnisse meiner Tochter ein und fördert Ihre Fähigkeiten gemäß ihres Entwicklungsstandes. Sie spielen, lachen und reden zusammen, oder es wird Trost gespendet wenn es sein muss. Anja war immer super flexible und 100% zuverlässig. Wir werden sie auf alle Fälle weiter nutzen. Ich kann Anja nur allen Eltern mit Babys - selbst den kleinsten empfehlen."
... "Mehr
  Katharina H.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Bramfeld zwischen €13 und €17.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier