Kinderbetreuung in Sahlenburg

Wählen Sie aus 105 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Jasmin H.
Jasmin Premium
  • Ab 15 /h
  • Sahlenburg
1 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Liebevoll-konsequente Betreuung mit Spaß und Herz
| Ein herzliches Moin. :) Ich bin eine 40jährige Mutter zweier Söhne und betreue seit meinem 16. Lebensjahr Kinder. Früher in Kindergärten, einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen und als Streetworkerin, dann 8 Jahre selbstständig als Tagesmutter und seit 2022 im Waldorf Kindergarten. Durch umfangreiche Fortbildungen, den Asperger Autismus meines Sohnes und der Betreuung einiger Kinder mit ADS/ADHS und anderen Erkrankungen oder psychischer Belastung konnte ich viele Erfahrungen sammeln und komme auch mit schwierigen Situationen gut zurecht. Mein Dozent in der Ausbildung beschrieb meinen Erziehungsstil immer als liebevoll-konsequent und ich denke, dass diese Aussage voll ins Schwarze trifft. Mein Bestreben ist es, den Kindern einen festen, sicheren Rahmen zu geben, in dem mir soziale Werte und ein gutes, respektvolles Miteinander sehr wichtig sind, aber auch sehr viel Spaß, ein herzliches Lächeln, Authentizität, Mitgefühl und Zugewandtheit eine große Rolle spielen. Ebenfalls helfe ich gerne bei der Erledigung alltäglicher Dinge oder bereichere ihren Alltag einfach mit meiner Zeit, indem ich zuhöre, vorlese, tröste, aufheitere, gemeinsam spiele, bastel - wofür ich eben gebraucht werde. Wie eine gute Fee. :)
Sehr freundlich und den Kindern sehr zugewandt. Sehr professionell und kreativ."
... "Mehr
  Lars T.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier