Seniorenbetreuung in Sahlenburg

Wählen Sie aus 49 Seniorenbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Jasmin H.
Jasmin Premium
  • Ab 15 /h
  • Sahlenburg
1 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Liebevolle Alltagsfee
| Ein herzliches Moin :) Ich bin eine 40jährige Mutter zweier Söhne (20 und 13) und arbeite schon mein Leben lang im sozialen Bereich. Angefangen habe ich in der Kinderbetreuung, dann als Streetworkerin in der Großstadt, als Betreuerin in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen und schließlich wieder im Kinderbereich. Zwischendurch habe ich meinem Vater über sechs Jahre lang bei der Pflege seiner Frau geholfen, die nach einem schweren Schlaganfall bettlägerig war und sich weder bewegen noch sprechen konnte. Außerdem habe ich mich viel um meine Großmutter gekümmert, die zunehmend dement wurde und auch bis heute helfe ich immer wieder auch den älteren Nachbarn, wenn sie mich brauchen. Ich bin einfach die kleine gute Fee, die gerne hilft und da ist, wenn sie gebraucht wird. Was ich Ihnen anbieten kann, ist Zeit und Unterstützung im Alltag. Ich helfe bei der Erledigung alltäglicher Dinge, wie Haushalt, Einkäufe, Erledigungen, Arztbesuche oder bereichere ihren Alltag einfach mit meiner Zeit, indem ich zuhöre, vorlese, tröste, aufheitere, gemeinsam spiele, bastel - Außerdem sagt man mir nach, dass ich recht gut kochen und backen kann. :) Wofür ich eben gebraucht werde - dafür bin ich da. Wie eine kleine gute Fee. :)
Sehr freundlich und den Kindern sehr zugewandt. Sehr professionell und kreativ."
... "Mehr
  Lars T.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier