So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Darius M.
50737 Köln Weidenpesch
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Darius

32 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, auf der Suche nach einer Teilzeitstelle / Minijob schlug mir Indeed diese Stelle vor und zurecht. Denn sie ist perfekt auf mich zugeschnitten. Ich arbeite Vollzeit als Schulbegleiter, will und kann Abends und am Wochenende arbeiten und möchte mit diesem zusätzlichem Einkommen meine steigenden Investitionen bedienen sowie die steigende Inflation ausgleichen. Was bedeutet das für Sie? Einen hochmotivierten und ambitionierten Mitarbeiter, der weiß wofür er arbeitet und seinen Job daher bestmöglichst macht. Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Darius
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen