So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Darvin B.
81669 München Au-Haidhausen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Darvin

66 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, bereits seit 2011 bin ich ein aktiver, freiberuflicher Englisch-Lehrer derzeit von Montag bis Freitag in sieben Kindergärten hier in München und unterrichte 6 Gruppen von Kindern im Alter zwischen 3 und 5 Jahren. Der Unterricht beinhaltet visuelle, auditive und bewegungsorientierte Lerntypen, um die englische Sprache mit allen Sinnen zu erlernen. Als Vater eines 12-jährigen Tochter und Zeit März 2018 ein Einjähriger Sohn, erfordert Organisationsfähigkeiten, Ausdauer, Belastbarkeit, Disziplin, Geduld, Humor, Kreativität, Kochkunst, und viel Liebe - die perfekten, persönlichen Qualitäten für einen Kinderbetreuer. Ich liebe meine Rolle als Vater, die Arbeit mit Kindern und Lehrer zu sein. Es erlaubt mir, alle meine Fähigkeiten zu verwenden. Gerne stehe ich für ein persönliches Gespräch um weitere Details und wünschen zur besprechen, ab sofort zur Verfügung. Ich freue mich auf Sie!
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss