So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
David N.
10589 Berlin Charlottenburg
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu David

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist David, ich bin Student an der Humboldt Universität zu Berlin, bin 22 Jahre alt und wohne seit knapp zwei Jahren in Berlin. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne & ausgiebig Sport oder treffe mich mit Freunden im Café. Was Erfahrung in Zusammenarbeit mit Kindern angeht, so habe ich zu Schulzeiten verschieden Sport AG‘s geleitet und bin spontan bei unseren Nachbarn als Babysitter eingesprungen. Für alle weiteren Infos und Fragen stehe ich telefonisch und in Person gerne zur Verfügung.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur