So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Deborah H.
50733 Köln Nippes
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Deborah

39 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Familie, ich bin w, 39 wohne in Nippes und habe einen besonderen Zugang zu Kindern durch meine ruhige warm­herzige und kreative Art. Euer Kind darf auftanken, sich ganz im Spiel vergessen oder individuell in seinen Fähigkeiten gefördert werden. Gerne unterstütze ich euer Kind diesbezüglich. Auch macht mir das Vorlesen großen Spaß. Ich bin berufstätig, durch flexible AZ und 35-Stunden-Woche jedoch zeitlich flexibel für einige Stunden die Woche. Meldet euch gerne bei Interesse.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung