So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denise S.
12557 Berlin Köpenick
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Denise

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Ich heiße Denise und bin 26 Jahre alt. Ich habe im Juli diesen Jahres meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen und arbeite seitdem als Krippenerzieherin. Ich habe bereits viele Praktika in Kindertagesstätten absolviert, unter anderem über 1 Jahr (für Fachabitur) sowie in der Physiotherapie und Ergotherapie. Ich kann kochen und Aufgaben im Haushalt erkennen und diese selbstständig erledigen. Empathie und Verständnis sind mir ebenso wichtig wie Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein. Ich habe Erfahrungen im Umgang mit Konfliktsituationen unter Kindern und das Schaffen eines harmonischen Miteinanders. Ich habe bereits Kinder von Freundinnen meiner Mutter betreut und sie zu Bett gebracht sowie Erfahrung im Bereich Fremdbetreuung (Babysitten). Ich kenne viele Lieder, Spiele, Tischsprüche etc. Meine Mutter selbst ist Tagesmutter, somit hatte ich immer 5 Kinder im Alter von 0-3 um mich herum. Ich bin quasi hineingeboren in den Betreuer-Beruf :) Ich habe bereits 5 Monate in einer Krisenunterkunft für Säuglinge und Kleinkinder gearbeitet, und für 3 Monate in einer Jugendwohngemeinschaft. Gern können Sie auch Arbeitszeugnisse von mir einsehen auf Anfrage. Ich würde mich auf eine Nachricht von Ihnen sehr freuen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur