So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diana R.
50969 Koln Zollstock
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Diana

28 Jahre alt Spricht Ukrainisch Englisch Deutsch Russisch
Hallo, ich wohne in Zollstock 50969. Zur Zeit arbeite ich als Sozialpädagogin im Frauenhaus und verfüge über eine Menge der Zeit und kann vormittags, mittags, nachts zur Verfühung stehen. Ich habe einen Bachelor in Pädagogik und habe schon genug verschiedene Erfahrungen an Schulen während meiner Ausbildung gemacht. Ich spreche Deutsch, Englisch, Russisch sowie Ukrainisch. Ich kann auch gut kochen und gestalte gerne eine interessante Freizeit mit ihren Kindern. Freue mich auf ihre Nachrichten:)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Masterabschluss