So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dilar Ö.
38116 Braunschweig Lamme
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Dilar

24 Jahre alt Spricht Kurdisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Dilar, bin 20 Jahre alt und lebe in Braunschweig. Ich habe letztes Jahr ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kindertagesstätte absolviert. Durch das aufregende Jahr in deiner Krippen Gruppe im Jahre von 1-3 Jahren durfte ich viele Erfahrungen sammeln und feststellen das mir die Arbeit mit Kindern große Freude bereitet. Nun werde ich ab dem 1.3 an der Ostfalia in Wolfenbüttel Soziale Arbeit studieren. Ich würde mich freuen in meiner Freizeit liebevolle Betreuung Ihrem Kind zu geben.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur