So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EK
Edward K.
12459 Berlin Oberschöneweide
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Edward

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey, ich bin Edward, 25 Jahre alt & Ich suche nach Familien die regelmäßig Hilfe brauchen & an einer langfristigen Beziehung interessiert sind. Ab Sofort suche ich eine Familie die Hilfe Vormittags/Nachmittags unter der Woche braucht. Am Wochenende klappt nach Absprache auch. Vor Corona habe ich bereits regelmäßig auf Kinder aufgepasst. Unter anderen auch bei Familien aus der Kita. Was ich schon gemacht habe: Vollzeit Nanny, Betreuer, Babysitter, Abendbetreung, Kinder von der Schule abholen und vieles mehr. Ich bin sehr flexibel & kann bis spät Abends aufpassen. Erfahrung mit Babys ab 10 Monaten bis Kinder mit 8 Jahren+. Ich Koche, wechsle Windeln, helfe bei Hausaufgaben, habe Erfahrung mit Katze & Hunden, Manduca/Kinderwagen & vieles mehr was dazugehört. (5Jahre Erfahrung durch Kita&Babysitten) Privat spreche ich viel Englisch mit Freunden aus Amerika & ich habe Spanische (Chilenische) Wurzeln. Ich bin Nichtraucher & Vegetarisch. Zeugnis & Rezension vorhanden. Ich freue mich euch kennenzulernen, Edward :)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JL Judith L.
Bewertet am 23.03.2022

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur