So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eileen B.
39114 Magdeburg Berliner Chaussee
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Eileen

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Im Jahre 2005 absolvierte ich eine Ausbildung zur Kinderpflegerin, bis 2008 arbeitete ich auf einem Indoor-Spielplatz und von 01/2009 half ich bei 3 verschiedenen Tagesmuttis aus und vertrat sie im Urlaub, Krankheitsfall oder Ähnlichem. Ab 11/2010 betreute ich bis zu 3 Kinder von 0-3 Jahren in meinem eigenen Wohnraum. Nach der Geburt meiner Tochter 2013, nahm ich ein Jahr Elternzeit und arbeite nun seit 2014 wieder als Tagesmutter, in extra angemieteten Räumen. Ich arbeite mit einer weiteren Tagesmutter, meiner Mutter, sehr eng zusammen. Wir betreuen im gleichen Wohnhaus jeweils 5 Kinder. Wir sind jeden Tag an der frischen Luft, bei jedem Wetter, zu jeder Jahreszeit. Gesunde und vor allem zuckerfreie Ernährung ist ein weiterer Schwerpunkt in unserer Betreuung. Statt Kuchen und Saft, stehen bei uns Obst und Tee auf dem Speiseplan. Wir sind täglich auf sämtlichen Spielplätzen und in Parks unterwegs, sodass es nie langweilig wird. Auch einen eigenst für die Kinder angemieteten Garten besitzen wir.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung