So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena S.
12249 Berlin Lankwitz
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Elena

19 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Japanisch
Hallo alle miteinander, mein Name ist Elena. Ich bin aus der Schule draußen und suche momentan eine kleine Beschäftigung bevor ich weitere Schritte für meine Zukunft mache. Ich betätige mich viel im künstlerischen Bereich und liebe es mich kreativ ausleben zu können. Ich koche sehr gerne und probiere gerne immer wieder neues aus. Zu Hause lebe ich mit 3 Katzen, daher bin ich sehr verantwortungsvoll und liebe es mich um sie zu kümmern. Die einzige Erfahrung mit Kindern, die ich habe, ist meine kleine Cousine. Sie ist jetzt sechs Jahre alt und über die Zeit habe ich schon öfters auf sie aufgepasst, mit ihr gespielt/mich mit ihr beschäftigt. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit! Außerdem, bin ich sehr fließend in Englisch. Furthermore, I am fluent in English. If you require an English-speaking babysitter, please contact me directly. :))
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss