So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eleni B.
31177 Harsum, Niedersachsen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Eleni

20 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Eleni. :) Ich bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung, weshalb ich gerne nebenbei babysitten würde. Ich bin in einer größeren Familie mit 2 älteren und einer jüngeren Schwester aufgewachsen, die 6 Jahre jünger ist. Deshalb kann ich auch gut mit Kindern umgehen. Durch Verwandte und Freunde von meinen Eltern habe ich privat schon viel Erfahrung mit dem babysitten gesammelt. Ob kleine Mahlzeiten zu kochen, Kinder ins Bett bringen, mit ihnen Spiele spielen oder bei den Hausaufgaben helfen, ich würde mich freuen Ihre Babysitterin zu sein. : )
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur