So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisa M.
51103 Köln Höhenberg
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Elisa

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Mein Name ist Elisa und ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Grundschullehramt, arbeite in der Nachmittagsbetreuung einer Grundschule und engagiere mich ehrenamtlich in einer Flucht- und Migrationsinitiative. Durch meine Jobs, einige Praktika und Kinder innerhalb der Familie konnte ich in den letzten Jahren intensive Erfahrung mit Kindern sammeln, die mich sehr bereichert hat. Zusätzlich würde ich gerne Kinderbetreuung anbieten. Dabei wäre ich bezüglich des Alters oder der Anzahl der Kinder offen. Zeitlich gesehen würde ich 10 Stunden pro Woche nicht überschreiten wollen. Tagesmäßig bin ich flexibel, allerdings würde das Wochenende in der Regel wegfallen, nach Absprache ist aber natürlich auch dies zwischendurch möglich. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur