So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ella W.
50823 Köln Ehrenfeld
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ella

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Ella, 25 Jahre alt. Ich suche eine nette Familie, bei der ich ab und an Mal abends zum Babysitten vorbei kommen kann oder am Wochenende zum toben, Spielplatz, Kino etc. Ich bin seit März 2023 Sozialpädagogin und komme aus Leipzig, vor meinem Studium habe ich ein FSJ an einer Förderschule für geistig und schwerstmehrfach behinderte Kinder gemacht. In Leipzig habe ich bis zu meinem Umzug nach Köln drei Familien betreut. Die Kinder waren im Alter von 2-8 Jahre und eine 18 Jährige im Rollstuhl (sie betreue ich immer noch in den Ferien, seit über 6 Jahren). Ich war dort oft auch über Nacht und bin mit zwei der drei Familien in den Urlaub gefahren. Hier in Köln habe ich eine Familie mit einem Baby (ab 2 Wochen alt) und einem Kleinkind (2 Jahre betreut). Im Rahmen meines Studiums habe ich auch schon in einer Mutterkind-Einrichtung mit Säuglingen gearbeitet. Das war ne ziemlich schöne Zeit!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss