So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Enola K.
39114 Magdeburg Cracau
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Enola

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familien, mein Name ist Enola und bin 20 Jahre alt. Ich bin momentan auf der Suche nach einem Job als Babysitterin. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Logopädin, und möchte dieses Jahr ein duales Studium anfügen. Nach meinem Abschluss möchte ich mich auf Therapien mit Kindern und Jugendlichen festlegen. Im März letzten Jahres habe ich meinen Bundesfreiwilligendienst in einer Kindertagesstätte beendet. Da ich dort schon seit Oktober 2016 beschäftigt war, habe ich sehr viel Erfahrung im Umgang mit Klein und- Vorschulkindern. Es macht mir sehr viel Spaß Zeit mit den Kindern zu verbringen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ihr Interesse geweckt habe und freue mich auf eine Rückmeldung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur