So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Erta Z.
22309 Hamburg Bramfeld
Ab 13 /h
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Erta

23 Jahre alt Spricht Albanisch Spanisch Englisch Deutsch
Hallo, ich bin Erta. Ich komme aus Albanien. Mein Studium fange ich dieses Jahr nicht, deswegen habe ich viel Freizeit. Ich möchte arbeiten und Verantwortungen übernehmen. Ich bin kinderlieb und verbringe gern Zeit mit Kindern. Ich weiß, dass die Kindererziehung Geduld erfordert, deswegen bin ich sehr geduldig und aufmerksam. Ich animiere die Kinder zum Spielen und Spaß haben. Ich bin in der Lage dazu,mich an plötzliche Veränderungen in der täglichen Routine anzupassen. Mit Kindern habe ich Erfahrung. Als ich in Albanien war, musste ich mich oft um meine Cousins/Cousinen kümmern. Flexibilität gehört auch zu meinen Eigenschaften. Ich habe auch 2 Jahre in Albanien als Babysitter gearbeitet.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur