So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva M.
81739 München Ramersdorf-Perlach
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eva

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Ich, Eva, bin 21 Jahre alt und in der Ausbildung zur Physiotherapeutin. Bin vor 1,5 Jahren für die Ausbildung nach München gezogen, ursprüglich komme ich aus dem Norden Italiens. Ich hab schon Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln können und das Arbeiten mit Kindern bereitet mir große Freude. Deshalb möchte ich hier in München eine nette Familie finden, für die ich babysitten kann. Die Betreuung ist mir am Abend sowie an Wochenenden möglich. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur