So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva W.
48155 Münster Centrum
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Eva

22 Jahre alt
Hallo ich bin Eva. Ich bin 18 Jahre alt und habe letzten Sommer mein Abitur gemacht. Ich passe seit dem meine Cousins und Cousinen auf der Welt sind viel auf sie auf und betreue sie. Auch auf die Kinder in der Nachbarschaft habe ich viel aufgepasst. Ich möchte vor allem Eltern helfen, die in Zeiten von Corona keine Betreuung für ihr Kind/ihre Kinder haben, allerdings bin ich auch offen für Anderes.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden