So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Evelin A.
50674 Köln Neustadt-Nord
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Evelin

34 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hola, soy Evelin. Ich komme aus Spanien, genauer aus Gran Canaria. Ich wohne seit 3 Jahren in Köln und seitdem ich da bin, habe ich meine Erfahrung mit Kindern gesammelt. Ich bin eine ganz nette Person, die Kindern sehr gerne mag, bin immer fröhlich und kreativ. Zeit mit Kindern zu verbringen, macht mir richtig spaß. Musikalisch bin auf Deutsch und Spanisch :-) Ich habe eine Schwäche auch für Hunde.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur