So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fatma A.
50679 Köln Deutz
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Fatma

33 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Hallo liebe Eltern und Kids! Ich bin Fatma, 31 Jahre alt und eigentlich Modedesignerin. Da ich mich momentan darauf konzentrieren will von meinem Hauptjob weg und in die Selbstständigkeit zu wechseln, suche ich nach etwas Flexibilität in meinem Alltag und eine Teilzeitbeschäftigung, die mir dies ermöglicht. Als die Jüngste einer Großfamilie (8 Kinder), habe ich ganz viele Nichten und Neffen, die ich regelmäßig betreue - tatsächlich habe ich schon mit 12 Jahren die erste Windel gewechselt! Babysitten/Kinderbetreuung fühlt sich daher ganz natürlich für mich an. Meine Betreuung beinhaltet immer ganz viel kreative Projekte und aktive Interaktion; langweilig wurde es meinen Kids bisher noch nie. Ganz im Gegenteil sieht man immer einen starken Entwicklungsfortschritt durch das selbstständige, aktive Mitwirken am Geschehen. Ich sage immer: auch die wählerischsten Kinder, die mit kochen, probieren ihr Meisterwerk zumindest! Ich spreche Deutsch, Türkisch und Englisch fließend und kann gegebenenfalls auch eine leichte Hausaufgabenbetreuung bieten. Ich freue mich auf ein nettes Kennenlernen und - falls es auf beiden Seiten passt - eine Zusammenarbeit mit ganz viel Spiel und Spaß.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung