So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fee M.
50931 Köln Lindenthal
Ab 12 /h
(2)
2x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Fee

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Fee, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Ich bin mit drei Geschwistern aufgewachsen und verbringe schon immer sehr viel Zeit mit meiner jüngsten Schwester (12 Jahre). Im Moment studiere ich Sprachtherapie an der Universität zu Köln und wohne in Lindenthal. Im September 2017 bin ich von Amerika zurück nach Deutschland gekommen. Dort habe ich 13 Monate auf vier kleine Kinder (3 Wochen/2/4/6) aufgepasst, mit ihnen zusammen gelebt und den Haushalt geschmissen. Seit meiner Rückkehr gehe ich meine Gastfamilie regelmäßig in den Semesterferien besuchen, um Zeit mit den Kleinen zu verbringen. Davor habe ich einen fünf jährigen Jungen und ein zwei jähriges Mädchen gebabysittet und in einer Krabbelgruppe ausgeholfen. Auch in Konstanz (meinem vorherigen Studienort) habe ich auf einen 18 Monate alten Jungen aufgepasst. In Köln hatte ich bereits drei Babysitter-Familien (1-5 Jahre). Ich vermisse es von Kindern umgeben zu sein und würde mich deshalb freuen wieder mehr Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich bin ein ruhiger, ausgeglichener, aber offener und fröhlicher Mensch.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
CA Christine A.
Bewertet am 26.11.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur