So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Felicita O.
13581 Berlin Spandau
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Felicita

67 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Liebe Mamas und Papas, hiermit möchte ich meine Unterstützung in der Betreuung eurer Kinder anbieten. Ich komme aus Spanien, wo ich eine Weiterbildung zur Krankenschwesterhelferin gelernt habe. In dem Bereich arbeite seit mehr als 20 Jahren und bin selbst Mama von drei erwachsenen Kinder. Da ich aber erst seit diesem Monat in Deutschland lebe, bin ich noch nicht so fit in Deutsch. Meine Familien lebt aber schon seit langem in Berlin, daher kann ich schon vieles auf Deutsch sagen und im Notfall ohne Probleme die Sachen regeln. Ich besuche außerdem einen Deutschkurs an der Volkshochschule (Niveau A1.2). Ich hoffe, Sie finden mein Profil interessant. Ich freue mich auf ihr Anruf. Liebe Grüße Felicita
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung