So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Feruze J.
42285 Wuppertal Barmen
Ab 10 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Feruze

64 Jahre alt Spricht Albanisch Deutsch
Ich bin eine Frau 58 Jahre alt und bin Lehrerin von Beruf. Seit 20 Jahre übe ich den Beruf in meine Heimatland und in Deutschland habe ich ein Qualifizierung als Inklusion Assistentin, Kinder Betreuung absolviert.
Nichtraucher

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
gN gkBPBz N.
Bewertet am 05.08.2020
Eine liebe, zuverlässige und gründliche Frau. Leider hat sie mangels Sprach- und weiteren Kenntnissen nicht verstanden, was ich ihr gesagt habe. Dadurch wurden Elektronikgeräte gereinigt, die nicht gereinigt werden sollen. Andere Aufgaben wurden ignoriert. Irgendwie haben wir ständig aneinander vorbei geredet. Schade.

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss