So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FB
Fidel B. S.
35037 Marburg, Hessen
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Fidel B.

28 Jahre alt
Ich beschreibe mich als offenen, humorvollen, geduldigen jungen Mann, der auch mal Tacheless mit den Kindern reden kann, wenn diese zu übermütig werden, sobald ich die kennen gelernt habe. Freunde, Familie und co.bezeichnen mich dennoch als "Kindermagnet". Erfahrung sammelte ich durch meine 15 Jahre jüngere Schwester, Babysitting, FSJ mit Menschen mit Beeinträchtigung in der Freizeitgestaltung, abgebrochene Ergotherapeutenausbildung und Kinderbetreuung in einem Yogazentrum.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen