Kinderbetreuung in Dornbusch

Wählen Sie aus 13.690 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Dornbusch zwischen €9 und €12.
Macarena
  • Ab 10 /h
  • Dornbusch
Babysitter, vormittags oder am Wochenende.
| Hallo Familien! Ich komme aus Spanien aber ich wohne seit zwei Jahren in Frankfurt am Main. Ich habe mein Studium im Bereich Kunstgesichte in Spanien abgeschlossen. Jetzt mache ich einen Deutschkurs, weil ich besser Deutsch sprechen will. Ich suche einen Job als Babysitter oder in der Kinderbetreuung, weil ich Erfahrung habe und ich mit den Kinder viel Spaß habe. Auch möchte ich ein bisschen Geld sparen, um meinen Deutschkurs bezahlen zu können. Zwischen 2015 und 2016 habe ich Erfahrung gesammelt, weil ich als Au-Pair gearbeitet habe. Ich habe ein Jahr bei einer deutscher Familie gearbeitet. Ich habe ein 6 Jahre alt Kind aufgepasst. Manchmal müsste ich auch seinen 5 Jahre alt Freund aufpassen, da sie Nachabarn waren. Meine Aufgaben waren: mit ihnen zu spielen, ins Park mit ihnen spazieren zu gehen oder zu spielen, vom Kindergarten abzuholen (beide Kinder). Manchmal müsste ich ihn zum Kindergarten bringen, Abendessen und einen kleinen Imbiss für die Kinder kochen, und ins Bett bringen. In Spanien habe ich meine zwei Neffe betreut. Sie sind 3 und 7 Jahre alt. Deshalb kann ich auch kleine Kinder aufpassen. Als sie Babys waren, habe ich auch mit ihnen viel Zeit verbracht. Ich liebe die Kinder und wenn sie klein sind, dann ist es super für mich ist. Ich lerne viel mit ihnen, weil ich denke, dass Kinder die Erwachsene zeigen, was ehrliche gute Leute heißt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mit mir kontaktieren. Ich warte auf Ihren Antworten. Mit herzlichen Grüßen, Macarena.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's