Tierbetreuung in Dornbusch

Wählen Sie aus 4.639 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Birgit B.
Birgit
  • Ab 12
  • Dornbusch
4 1 Verifizierung 4-mal eingestellt
Bitte Nr hinterlassen, ich kann hier manchmal nicht antworten
| Hundepflegemutti und Katzen-Dosenöffner :-) Ich liebe Tiere, und im besonderen Hunde und Katzen. Für Katzen bin ich gern 1x bis zu 3x täglich vor Ort zum Bespaßen, Füttern, Pflegen und Pupsi-Entfernen. Ich selbst habe 5 kleine Hunde (Mops und Chihuahuas) aus dem Tierschutz / teils Handicaps. Bei Gassidiensten sind aber nur max. 1-2 davon dabei! Ich habe neben Notfellchen/ Angsthunden (Tierschutz) auch viel Erfahrung mit Knautschnasen, mit Kleinen (Chihuahua) und Handicaps (Rollies, Blind, Taub). Sitting, Urlaubsbetreuung und Gassi gehen sind meine Leidenschaft, da ich die Fellnasen total in mein Herz geschlossen habe und sie dementsprechend auch viel Liebe und Streicheleinheiten Spiel und Spaß bekommen :-) Da ich Rentnerin bin habe ich viel Zeit, in der ich mich nur mit Fellnasen beschäftige. Zu meiner Umgebung: Ich wohne nahe dem Niddapark in Frankfurt, mit riesiger Hundewiese! Fast vor der Haustüre ist ein Park, oder es geht nach Bad Vilbel, wo ich einen umzäunten 500 qm Garten habe. Ich freue mich auf Deine Nachricht! LG
Birgit geht ganz wunderbar, verantwortungsvoll und liebevoll mit den Hunden um. Mein kleiner Goldendoodle, der normalerweise sehr stark auf mich fixiert ist und immer weint und in Panik gerät, wenn ich weg gehe, hat sich im wahrsten Sinne bei Birgit pudelwohl gefühlt. Ich hatte kurzfristig wegen eines Notfalls eine Betreuung für 3 Tage gesucht. Birgit hat jeden Tag Updates, Fotos und Videos geschickt, so dass ich mir gar keine Sorgen machen musste und mich voll auf die anstehende Arbeit konzentrieren konnte. Ich konnte die Rundum-Betreuung sogar kurzfristig verlängern. Sky hat 4 Nächte und 5 Tage bei Birgit und ihren Hunden verbracht, und am Ende durfte ich einen glücklichen, entspannten und ausgelasteten Hund abholen. Danke, Birgit!"
... "Mehr
  Christina R.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Dornbusch zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier