So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska S.
50931 Köln Lindenthal
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Franziska

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo mein Name ist Franziska, ich bin Schauspielstudentin und habe vor dem Studium den sozialen Zweig der FOS Kaufberen (Hauptfach Pädagogik und Psychologie, Praktischer Teil war Pflicht) mit allgemeiner Hochschulreife abgeschlossen den Bundesfreiwilligendienst in Bayern absolviert. Im Rahmen dieser Tätigkeit habe ich täglich Kinder in einem Kinder und Jugendtheater betreut. Eine Gruppe im Alter von 3 bis 6 Jahren dürfte ich sogar leiten und allein betreuen. Als Schauspielerin verstehe ich mich hervorragend aufs Geschichtenerzählen und kreativ Spielen. Als Babysitter habe ich im Teenageralter vor allem auf Nachbarskinder aufgepasst und einige Erfahrung gesammelt.Ich freue mich sehr auf Ihre Angebote.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Abitur