So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gina-Celine F.
12107 Berlin Mariendorf
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Gina-Celine

25 Jahre alt
Hallo liebe Eltern und liebe Kinder, mein Name ist Gina und ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit befinde ich mich im 2. Ausbildungsjahr zur staatlich anerkannten Erzieherin mit internationalem Profil. Innerhalb der Ausbildung habe ich bereits ein Fachpraktikum in einem bilingualen Kindergarten absolviert. Bereits davor habe ich ein dreiwöchiges Praktikum in einer Krippe und ein vierwöchiges Praktikum in einer ersten Klasse gemacht. In der Zeit nach meinem Abitur war ich für 4 Monate in Australien und habe dort zeitweilig die Hausaufgabenbetreuung für einen Grundschüler übernommen. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude und auch meine weiteren Hobbies bringe ich gerne mit in die Betreuung der Kinder ein. Dazu gehören zum Beispiel Basteln, Lesen, Musik, sportliche und verschiedene andere Aktivitäten. Mein Umgang mit Kinder zeichnet vor allem meine geduldige und liebevolle Art aus und die Freude am gemeinsamen spielen und lernen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung. Ich freue mich auf Sie und ihre Kinder, Liebe Grüße Gina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr