So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gina M.
12307 Berlin Lichtenrade
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gina

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Seit ca. 5 Jahren bin ich als Babysitterin tätig und habe schon etliche Praktika als Betreuerin in Kindergärten und Grundschulen erfolgreich absolviert. Ich habe Erfahrungen mit Kindern zwischen 0 bis 16 Jahren gesammelt und bin allen Anforderungen gewachsen. Sei es Wickeln, Füttern, Hausaufgaben machen. Ich koche auch gerne für die Kinder. Außerdem habe ich meine Fachhochschulreife an einem Oberstufenzentrum für Sozialwesen gemacht, wo ich beispielsweise viel über die Erziehung eines Menschen oder das spielerische Lernen gelernt habe. Zu dem bin ich mit einem jüngeren Bruder und jüngeren Cousinen aufgewachsen. Das erklärt denke ich vieles. Zurzeit arbeite ich in der Soccer World Berlin, wo ich täglich den Kindern einen schönen Geburtstag bereite.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss