So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Giuliana G.
38120 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Giuliana

25 Jahre alt Spricht Deutsch Italienisch
Hallo liebe Familien, ich heiße Giuliana, bin 24 Jahre alt und gelernte Erzieherin mit 3 Jahren Berufserfahrung in der Arbeit mit Kindern unter 3 Jahren. Ich lebe in Braunschweig und bin mobil. Zukünftig möchte ich nochmal studieren und suche daher eine Nebentätigkeit. Ehrenamtlich habe ich sehr lange in der Lebenshilfe gearbeitet und u.A Erfahrung mit Kindern mit geistigen-/ oder körperlichen Beeinträchtigungen. Spezialisiert habe ich mich auf Autismus. Schreiben Sie mich gerne an um weitere Details zu klären! :)
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Fachschulabschluss