So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Haifa O.
38108 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Haifa

32 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Hallo Liebe Eltern, ich bin 30 Jahre alt und studiere derzeit Master Luft- und Raumfahrttechnik an der Tu Braunschweig. Ich besitze mehr als 3 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung und während dieser Zeit habe ich Kinder im Alter zwischen 0 und 6 Jahren betreut. Auch in den Ferien oder im Wochenende kann ich Ihr Kind nach Absprache betreuen. Zusätzlich kann ich bei den Hausaufgaben unterstützen. Basteln, lesen, und malen gehören zu meiner privaten Leidenschaft. Beste Grüße Haifa
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
EG Eugene G.
Bewertet am 25.02.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur