So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah C.
50825 Köln Ehrenfeld
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Hannah

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Hannah und bin 22 Jahre alt. Ich habe Interesse an der Anzeige zum Babysitten. Zu mir und meiner Person: Ich arbeite seit 2017 in einem Heim für Menschen mit Behinderung, welches nicht nur erwachsene Menschen, sondern auch Kinder beinhaltet. Dementsprechend habe ich sehr viel Erfahrung mit (kleinen) Kindern. Außerdem ist mein Bruder 10 Jahre alt, durch den großen Altersunterschied habe ich sein Kleinkindalter sehr bewusst mitbekommen. Bei einigen Familien habe ich ab und an auch auf Kinder aufgepasst. Solltet ihr noch Fragen haben, dann immer her damit! Ich würde mich sehr freuen euch kennen lernen zu dürfen. :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr