So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah E.
12107 Berlin Mariendorf
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Hannah

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Hannah und ich bin 26 Jahre alt. Ich studiere zur Zeit Psychologie in Berlin. Ich habe mehrere Jahre in einem Kindergarten ehrenamtlich gearbeitet. Ausserdem konnte ich viele Erfahrung durch meinen Werkstudentenjob als Reitlehrerin sammeln. Kurz noch zu meinen Freizeitaktivitäten: Ich koche und backe sehr gerne, fahre regelmäßig zu meinem Pferd, treibe gerne Sport (Joggen, Rad fahren, Kraftsport) und lese gerne. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß, ob basteln, spielen, vorlesen oder ausmalen - ich versuche mein Bestes um den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Ich freue mich Sie und ihre Kinder kennenzulernen. Ganz liebe Grüße, Hannah
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss