So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah E.
50733 Köln Nippes
Ab 13 /h
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Hannah

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Hannah und bin 24 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einen Babysitter-Job für einmal pro Wochen nachmittags oder gelegentliche Anfragen. Durch meine 3 Geschwister, eine große Familie und früheren Babysitter-Jobs kann ich sehr gut mit Kindern in jedem Alter umgehen. Ich studieren Lehramt für Sonderpädagogik an der Uni Köln und bin im Moment im Master. Nebenbei arbeite ich noch an einer Förderschule als Schulbegleiterin. Ich bin eine sehr fröhliche, offene und herzliche Person. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, zum Beispiel spiele ich Volleyball . Ich freue mich über Anfragen im Raum Nippes/Riehl/Ehrenfeld.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss