So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah L.
50823 Köln Ehrenfeld
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Hannah

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi ich heiße Hannah, bin 25 und lebe seit April in Köln. Ursprünglich bin ich aus Österreich. Da ich gerade sehr viel Zeit habe, während mein Partner arbeitet, würde ich mich sehr freuen eine Familie unterstützen zu können und Zeit mit den Kindern zu verbringen. Gerne übernehme ich den Weg von und zur Kita und betreue die Kinder am Nachmittag, mache Hausaufgaben oder spiele und lese mit ihnen. Ich selbst würde mich als eher sportlich beschreiben, war lange in der Leichtathletik im Leistungssport und jetzt finde ich gefallen an allen möglichen Sportarten, wie Rennradfahren, Joggen, Yoga, Bouldern und natürlich Skifahren und Langlaufen. Ich bin gerne an der frischen Luft. Meine Qualitäten als Babysitterin durfte ich zuhause erlernen, da ich aus einer Großfamilie komme und meine mittlerweile 12 Neffen und Nichten regelmäßig betreute. Das hat mir immer großen Spaß gemacht und ich denke ihnen auch ;) Ich vermisse die Arbeit mit Kindern und liebe die Freude in den Augen der Kleinen, wenn man gemeinsam mit ihnen tolle Dinge erlebt. Falls Sie Interesse an diesem Angebot haben, melden Sie sich gerne bei mir. :)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MK Meike K.
Bewertet am 09.03.2024

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur