So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah R.
10781 Berlin Schöneberg
Ab 10 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Hannah

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Schwedisch
Ich bin voll studiert und ausgebildet, spreche fließend Englisch. Als älteste Tochter habe ich quasi mein ganzes Leben umgeben von jüngeren Geschwistern verbracht. Meine Geschwister sind nun 22, 12 und 10 Jahre alt - ich kann also mit allen Altersstufen umgehen und verstehe die Bedürfnisse, die jedes Alter mit sich bringt. So tauge ich sowohl als Kleinkindbetreuung mit liebevollem Ins-Bett-Bringen und Gute-Nacht-Geschichte-Vorlesen als auch als Teenagerbetreuung mit Hausaufgabenhilfe. Kontaktieren Sie mich gern.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NH Nicola H.
Bewertet am 10.10.2018
Hannah hat uns ziemlich kurzfristig sehr geholfen und unsere beiden Katzen perfekt über eine ganze Woche hin betreut. Wir hoffen sehr, dass wir auch in Zukunft noch die Möglichkeit haben werden, ihre Hilfe in Anspruch zu nehmen und können sie nur wärmstens empfehlen!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss