So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HR
Helena R.
13158 Berlin Rosenthal
Ab 25 /h
4
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Helena

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Letztes Jahr im Sommer habe ich erfolgreich mein Abitur abgeschlossen und bin danach ein Monat mit meinem Freund quer durch Italien gereißt.Ich selber bin ein totaler Naturmensch und habe selber auch einen Hund.Gerne erlebe ich viel und treibe in meiner Freizeit Sport,spiele Klavier,gehe joggen,mache Joga und passe mit viel freude auf Kinder allen Alters auf ,denn nichts ist schöner als sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen und mit ihnen neue Sachen zu entdecken und zu erleben!Mit sechzehn Jahren habe ich angefangen zu Babysitten bzw.Kinder zu betreuen.Anfangs nur von Freunden und Familie bis hin zu fremden Familien die durch Erzählungen von anderen von mir gehört haben.Meistens hole ich die Kinder von der Schule ab wenn die Eltern gerade keine Zeit haben und unternehme dann noch etwas schönes mit Ihnen nach der Schule oder bearbeite gemeinsam die Hausaufgaben.Aber auch am Wochenende habe ich schon öfters Kinder betreut.Wir gehen dann auf Spielplätze oder essen im Sommer ein Eis oder beschäftigen uns drinnen und backen oder Kochen gemeinsam.Ich bin immer offen für alles und freue mich den kleinen Zwergen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Bis vielleicht Bald! Eure Helena:)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur