So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Idil Asena D.
46145 Oberhausen Königshardt
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Idil Asena

24 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch
hey! ich bin Idil. Ich bin 21 Jahre alt, studiere Soziologie an der Universität Duisburg-Essen. Ich habe 2 Jahre lang in einem Kinder- und Jugendzentrum als Pädagogische Betreuungskraft gearbeitet. Die Arbeit mit kindern und Jugendlichen macht mir sehr viel spaß. Auf meiner Arbeit, habe ich mit Kindern von 6-18 Jahren gearbeitet. bei meiner Betreuung beziehe ich mich auf Spaß und erst recht auf Spaß am lernen. Mir ist es wichtig die Kinder und die Jugendlichen Intellektuell zu fördern. Nachhilfe, sowie Außen- und Innenaktivitäten sind kein Problem. Sport ist einer meiner Vorlieben und Kinder müssen sich ja auch auspowern.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur