Kinderbetreuung in Oberhausen

Wählen Sie aus 5.045 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Nico E.
Nico
  • Ab 10 /h
  • Klosterhardt-Nord
1 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Kindheitspädagogik-Student mit sehr viel Erfahrung
| Hallo, mein Name ist Nico, ich bin 22 Jahre alt und studiere im 2 Semester Pädagogik der Kindheit und Familienbildung an der Hochschule Düsseldorf. Ich bin ein sehr umgänglicher Typ Mensch. Ich bin gern unter Leuten und in Bewegung. Mit mir kann man lachen und was zu erzählen gibt es immer. Wenn ich mich beschreiben müsste, würde ich sagen ich bin eher unkompliziert und ausgeglichen. Meine Zeit verbringe ich gerne draußen, am liebsten in der Natur. Ich mache gerne Musik, lese und tue alles, was Studenten halt so tun. Zusätzlich bin ich wenige Tage im Monat im Legoland in Oberhausen als Entertainer beschäftigt. Dieser Job macht auch jede Menge Spaß, jedoch ist der Kontakt mit Kindern sowie Eltern meist nur flüchtig...daher suche ich nun hier. Arbeitserfahrung mit Kindern: In der Familie: 20 Monate Im Kindergarten: 2 Jahre Als Babysitter: etliche Male Auf Kinderfreizeiten: insgesamt 8 Wochen Die Zeit mit Kindern zu verbringen hat mir schon immer Spaß gemacht. als Jugendlicher war ich Kindergruppenleiter von 2 Gruppen in Oberhausen, war als Teamer verschiedenster Kinder- und Jugendfreizeiten tätig und war häufiger "Babysitten" bei Freunden und verwandten. Mein Fachabitur habe ich im Sozial- und Gesundheitswesen abgeschlossen, und war dann im Rahmen eines FSJ in einer integrativen Kindertagesstätte tätig. mit 18 bin ich für 1 Jahr in die USA als Au Pair, und habe dort in 2 Familien jeweils 3 Kinder im Alter von 3 bis 13 betreut. Für c.a 1 Jahr habe ich in einem Waldkindergarten und im Legoland gearbeitet, um mit meinem ersparten Geld ein Jahr in Kanada zu verbringen. In diesem Jahr bin ich viel herumgereist und habe sehr viel erlebt. Meine Jobs waren: Farmarbeit, Au Pair, Gästebetreuung in einer Lodge, Erntehelfer etc.. . Nun stecke ich mitten im Studium und versuche mir meinen Nebenverdienst so zu verdienen, das auch mein Spaß bei der Arbeit nicht zu kurz kommt. Falls Sie dieser Text anspricht freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme. WICHTIG! : Das "Nichtraucher" in meinem Profil besagt lediglich, dass ich während der Arbeit nicht rauche. LG, Nico
Sehr netter Kontakt, freuen uns auf die gemeinsame Zeit."
... "Mehr
  Martina B.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Oberhausen zwischen €12 und €16.
Christina M.
Christina
  • Ab 9 /h
  • Dümpten
Biete Kinderbereuung an
| Sie sind auf der Suche nach einer Kinderbetreuung die regelmäßig auf Ihre Kinder aufpasst? Oder auch nur einmal, weil sie Mal endlich wieder einen Abend mit Freunden verbringen möchten? Dann würde ich mich freuen wenn Sie sich bei mir melden. Mein Name ist Christina, ich bin 29 Jahre alt und bin Mama eines 11 jährigen Mädchens . Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln können.Da ich seit meinen 13 Lebensjahr auf kleine Kinder aufpasse . Auch im Umgang mit Kleinkindern und Säuglingen habe ich keine Probleme. Ich bin sehr zuverlässig, geduldig und freundlich. Ebenfalls ist es kein Problem die Kinder abends ins Bett zu bringen oder Essen zuzubereiten.für die kleinen Mäuse ,oder auch gerne für die ganze Familie. Auch kreative Freizeitbeschäftigung finde ich sehr wichtig Ich gehe mit den Kindern raus bei schlechten so wie natürlich auch bei guten Wetter. ich habe bis vor kurzen bei einer Familie gearbeitet. Und habe dort auf Zwillinge aufgepasst . Deren alter war 6 Wochen als ich angefangen habe und als ich aufgehört habe waren die beiden knapp 3 Jahre alt.. Da die beiden Racker aber jetzt den Kindergarten besuchen passe ich auf die beiden nicht mehr auf. Jetzt arbeite ich bei einer Familie wo ich auf einen 12 Wochen kleinen Jungen aufpasse , und einen kleinen Mädchen von zwei ######.### zusätzlich bin ich für die Arbeiten im Haushalt zuständig . .Am Wochenende betreue ich zusätzlich auch noch mal kleine Kinder . Wenn ich ihr Interesse geweckt habe , würde ich mich sehr über eine Nachricht von ihnen freuen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier